Frohes neues Jahr!

Alternativ-Beschreibung
So verabschiedet sich Grisu von 2021

Was ich über 2021 denke? Bääh!

Zum Glück habe ich ja ein tolles Zuhause mit dem besten Frauchen von allen, deshalb war ich auch eigentlich ganz froh, dass mein Personal noch öfter bei mir zu Hause geblieben ist!

Ich wünsche allen Menschen da draußen, dass das neue Jahr für euch besser wird und ihr weiterhin viel Spaß mit euren Tieren habt! Denkt aber bitte auch immer an die anderen Tiere, die nur mit eurer Hilfe die Chance auf ein besseres Leben haben!

Kleiner Tipp: Klickt auch auf die einzelnen Bilder, dann seht ihr uns Schönheiten noch etwas besser!

Alles Liebe von Grisu!

Alternativ-Beschreibung
Niklas chillt ganz entspannt

Hallöle, hier meldet sich Niklas!

Also ich bin jetzt eigentlich ganz gechillt – zumindest hier auf meiner Pflegestelle und mit meinem Pflegepersonal.

Das neue Jahr kann für mich nur großartig werden, denn ich werde hoffentlich bald eine eigene Familie haben.

Meine Pflegestelle ist zwar echt super, aber so langsam hätte ich schon gerne was Eigenes.

Es dauert nicht mehr lange, dann darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Wirkungskreis machen.

Alternativ-Beschreibung
Nora und Niklas zu Beginn der Party

So haben wir, Nora und Niklas, Silvester gefeiert: mit Party! War richtig toll: kuscheln, toben, kuscheln, futtern – haben wir kuscheln schon erwähnt?

Aber so ist das bei uns eigentlich jeden Tag …

Wir sind aber schon sehr froh, dass diese dumme Knallerei nur einmal im Jahr stattfindet, wir können auch ohne diesen Blödsinn feiern!

 

Alternativ-Beschreibung
Niklas und Nora am Ende der Party

Und so sieht das dann aus, wenn wir zwei eine Pause einlegen: Wir schlafen eng aneinander gekuschelt ein bisschen, bis die Party weitergeht.

Es fehlen uns nur noch unsere eigenen Menschen, aber die werden wir in diesem Jahr ganz sicher bald finden …

Wir melden uns dann noch mal, wenn wir bereit für den Umzug sind!

Unsere Geschwister suchen auch ein neues Zuhause, also freut euch schon mal darauf, wenn wir unsere Köfferchen gepackt haben!

Alternativ-Beschreibung
Nora bei der Taschenkontrolle

Also, ich wäre dann auch beinahe fertig – hier bin ich noch bei der allgemeinen Taschenkontrolle, aber mein Köfferchen ist auch schon fast gepackt! Es dauert nicht mehr lange, bis ich mich auf die Suche nach einer eigenen Familie machen kann.

Das neue Jahr könnte also ganz gut für mich werden … Meine Geschwister und ich freuen uns schon riesig darauf, endlich eigene Dosenöffner zu haben.

Bis ganz bald – wir melden uns wieder! Eure Nora

Alternativ-Beschreibung
Nina sagt Danke

Vielen Dank euch allen, die ihr es durch eure Spenden möglich gemacht hat, dass der Tierschutzverein Meerbusch mir und meinen Geschwistern die Chance auf ein glückliches und gesundes Leben geben konnte!

Bald werden wir uns auf die Suche nach einer eigenen Familie in einem Für-immer-Zuhause machen können – dann hört ihr noch mal von uns!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein tolles Jahr 2022 und sage noch einmal ganz herzlich DANKE, eure Nina!

Alternativ-Beschreibung
Norbert freut sich auf 2022

Frohes neues Jahr euch allen!

Mit eurer Hilfe war es dem Tierschutzverein Meerbusch möglich, meinen Geschwistern und mir die Chance auf ein behütetes Leben in einer eigenen Familie zu geben. Sonst hätten wir weiter draußen leben und darauf hoffen müssen, dass wir uns irgendwie über Wasser halten können.

Danke an euch und eure Spenden von Knuddelbär Norbert!

Ihr hört von uns, wenn wir für die Vermittlung bereit sind!

Alternativ-Beschreibung
Norbert und Niklas – best Buddys

So kann das neue Jahr weitergehen, finden auch wir, Norbert und Niklas!

Wir Jungs kuscheln ebenfalls gerne zusammen, wir sind halt nicht nur Brüder, sondern auch „Best Buddys“!

Und weil unsere Pflegemama sich so super um uns gekümmert hat, sind wir jetzt auch schon ziemlich zutraulich geworden.

Mit den richtigen Menschen werden wir wahre Kuschelmonster werden, es braucht nur Liebe, Geduld und Katzenverstand …

Alternativ-Beschreibung
Sunny möchte nur noch abhängen

Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Ich schaue gerade etwas grimmig, weil ich mein Frühstück noch nicht hatte. Aber auch ich bedanke mich herzlich bei den vielen lieben Tierfreunden, die mir das Leben auf meiner Dauerpflegestelle möglich machen!

Ich konnte leider nicht vermittelt werden, dafür habe ich zu viele Baustellen, die nur hier richtig unter Beobachtung stehen und behandelt werden können. Das kostet ziemlich viel Geld, aber zum Glück bin ich beim Tierschutzverein Meerbusch gelandet, der mich durch eure Spenden bestens versorgen kann.

Also herzlichen Dank und euch allen ein gesundes Jahr 2022 – eure Sunny!

Zurück