Herzlichen Dank an die vielen lieben Spender!

Spenden aus der Weihnachtsbaum-Aktion

Ohne die Unterstützung vieler tierlieber Menschen wäre unsere Arbeit gar nicht möglich!

Durch eine Weihnachtsbaumaktion im Fressnapf sind ganz viele tolle Sachen für unsere Notfellchen bei uns gelandet. Anbei ein paar Bilder von den vielen Spenden, die von Kunden dort für unsere Tierchen gekauft wurden.

Wir sind sehr dankbar für diese großzügigen Sachspenden, die unseren Pflegetierchen das Leben noch angenehmer machen.

Vielen Dank an Fressnapf Deutschland für diese tolle Aktion und die Unterstützung unserer Arbeit.

Hier passt auch immer wieder der Spruch:

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Es ist so viel Wahres in diesem kleinen Zitat und es zeigt sich immer in jeder einzelnen Seele, der wir helfen können.

Die Tauben-Häuser sind geputzt, die Igel bekommen es jetzt wieder kuschelig und unsere Pflege-Katzen und Pflege-Hunde haben erst einmal wieder genug zu futtern.

Herzlichen Dank an alle, die diese Spendenaktion möglich gemacht haben, vom Tierschutzverein Meerbusch e. V. und seinen ehrenamtlichen Helfern!