Kater in Strümp gefunden

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Dieser Kater wurde am 16.03.2023 in Meerbusch-Strümp (Am Strümper Busch) gefunden. Seit Mittwoch streunte der hübsche Kerl auf der Straße umher und suchte schließlich Unterschlupf in einer Garage. Er macht einen gepflegten Eindruck, aber da er in der Gegend unbekannt ist und verhindert werden sollte, dass der Kater überfahren wird, wurde er heute gesichert.

Leider ist der Kater nicht gechipt, kann also keinem Besitzer zugeordnet werden. Eine Suchmeldung liegt bisher auch nicht vor.

Der stattliche Kerl ist sehr verschmust und lässt sich sehr gerne kraulen, ist also Menschen gewöhnt und mag ihre Gesellschaft sehr.
Wenn sich der Besitzer nicht rechtzeitig meldet, wird der Kater am Freitag in das zuständige Tierheim Oekoven gebracht.

Wer vermisst diesen Kater oder weiß, wem er gehört?

Bitte beim Tierschutzverein Meerbusch melden: 0174 3760230‬ oder Mail an: info@tierschutzmeerbusch.de

Zurück