Tier der Woche: 5 Kuschelkatzen

Rico und seine Schwester Lola leben zurzeit gemeinsam mit Rudi, Siggi und Karlchen auf einer Pflegestelle, weil sie alle ohne Mama in unterschiedlichen Stadtteilen von Meerbusch aufgefunden wurden. Zum Teil mussten sie noch mit der Flasche gefüttert werden, weil sie nur wenige Tage bzw. Wochen alt waren, als sie gerettet wurden. Glücklicherweise haben alle ihren schlechten Start ins Leben gut gemeistert und sind jetzt bereit, zu zweit in eigene Familien umzuziehen. Da sich alle so gut mit Karlchen verstehen, würde er am liebsten mit einem der beiden Paare mit umziehen …

Alle fünf Samtpfoten sind sehr menschenbezogen und verschmust, aber natürlich auch sehr verspielt, neugierig und zu allen Schandtaten bereit. Gemeinsam toben sie durch die Pflegestelle, genießen den All-inclusive-Service mit abwechslungsreichem Buffet, Animationsprogramm und ausgiebigen Ruhepausen, gerne in Verbindung mit intensiven Kuscheleinheiten mit dem Personal.

Ein großer gesicherter Balkon zum Chillen an der frischen Luft muss vorhanden sein, Kinder kennen die Stubentiger bisher nicht, daher sollten diese im neuen Zuhause schon älter sein.

Die fünf Racker sind nicht anspruchsvoll: Liebe, Aufmerksamkeit und ausgiebige Kuscheleinheiten – mehr braucht es neben einem abwechslungsreichen Buffet und Spieleinheiten nicht. Alle fünf sind zweimal geimpft, mehrfach entwurmt und natürlich stubenrein.

Wer die Traumkatzen kennenlernen möchte, der darf sich gerne beim Tierschutzverein Meerbusch melden. Kontakt: 0174 3760230.