Tier der Woche: Amy und Terry

Amy und Terry

Terry (geboren ca. 2013) und seine Mutter Amy sind einfach unzertrennlich. Daher suchen sie auch gemeinsam ein neues Zuhause, denn der „Gnadenhof“ in Wassenberg, auf dem sie die letzten Jahre zusammen mit Hunden, Katzen und anderen Tieren gelebt haben, muss leider aufgelöst werden.

Mutter und Sohn sind einfach ein Träumchen, ein Rundum-sorglos-Paket, das nur darauf wartet, einen neuen Altersruhesitz zu finden. Die beiden süßen Wuschel bevorzugen eher kürzere Spaziergänge, gehen sehr artig an der Leine, kommen mit anderen Hunden super klar, sind absolut freundlich zu hundeerfahrenen Katzen und genießen Streicheleinheiten sowie Leckerchen in vollen Zügen.

Krankheiten oder Gebrechen sind nicht bekannt, allerdings sollten die beiden Süßen nach Möglichkeit nicht viele Treppenstufen steigen müssen. Ein Garten zum Chillen wäre natürlich der Jackpot, über den die beiden sich riesig freuen würden.

Amy und Terry sind kastriert und gechipt und bei guter Pflege haben sie noch viele schöne Jahre vor sich, in denen sie das Leben ihrer Menschen mit ihrer charmanten Art bereichern können. Futter, Liebe und Kuscheleinheiten sowie ab und zu ein Besuch beim Hundefriseur – mehr braucht dieses Dream-Team nicht, um glücklich zu sein. Wer kann dazu schon Nein sagen?

Kontakt: 0157–52518959 (ab 14.00 Uhr).