Tier der Woche: André

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

„Jo Freunde, das schon mal vorab, nicht dass da Missverständnisse aufkommen: Ich bin zwar ein großer Hund mit 65 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 27 kg, aber eigentlich eher ein Extrem-Kuschler, quasi ein Schoßhündchen. Bin mit Leib und Seele auf das Geben und Nehmen in Sachen Zärtlichkeitsaustausch eingestellt und fahre hingebungsvoll auf Schmusen ab. Mit meinen 8 Jahren habe ich da leider große Defizite in meinem Leben zu verzeichnen, alldieweil man mich kurz nach meiner Geburt in die Tötungsstation entsorgt hat.Und weil ich so jämmerlich dreingeschaut habe, wurde ich dort ausgelöst, kam ins Tierheim und dann in eine Familie in Sevilla. Klein, niedlich, hübsch und unkompliziert geht immer gut. Als ich aber größer wurde, war der Spaß vorbei und ab, zurück ins Tierheim. Und hier sitze ich nun und sage mir, da muss doch noch was drin sein für einen so braven und stattlichen Kerl wie mich. He, André – so mache ich mir täglich neuen Mut – du schaffst das, auch für dich gibt es ein Happy End mit vielen Herzchen und Sternchen. Was denkt ihr, würden wir uns gegenseitig guttun? Ich würde gerne einen Teil eures Lebensweges Leine an Leine mit euch durchschlendern.“

Kontakt: 01575–5884630

Zurück