Tier der Woche: Balou

Balou

„Ich denke, das könnte etwas werden mit uns! Also mein Name ist Balou und ich bin 2 Jahre alt. Die Familie ist mir überaus wichtig und ich bin gerne ein treues Mitglied darin. Mit Kindern ab Schulalter habe ich enorm viele Gemeinsamkeiten. Bin sehr lieb und für jedes Späßchen zu haben, mit mir kann man Pferde stehlen. Momentan lebe ich mit einem Hundefreund zusammen, das ist genau mein Ding. Ich sage mal so, auf diese Weise wird mir eindrucksvoll vermittelt, was man so als artiger Vierbeiner darf und was man aus Eigeninteresse direkt mal knicken sollte. Und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass in Sachen Benimmregeln da bei mir noch eindeutig Luft nach oben ist. An sich bin ich eher ein ruhiger kleiner Zeitgenosse, aber wenn es zum Beispiel ans Toben geht oder der Wasserschlauch im Garten zum Leben erwacht, dann flippe ich auch gerne mal aus. Jedoch, ein paar erhellende Stündchen in der Hundeschule wären schon nicht schlecht für einen etwas ungeschliffenen Typen, wie mich.“

Kontakt: 0211–7591412