Tier der Woche: Danco

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

„Wo wollt ihr denn ohne mich hin? Hallo, ihr habt mich vergessen! Ich bin fassungslos, meine Familie und ich wollten zusammen umziehen, so dachte ich zumindest. Ich hatte alles gepackt und freute mich auf die neue Herausforderung. Doch nun bin ich hier, im Tierheim, alles ist so laut und fremd. Ich kann nicht glauben, dass sie ohne mich in das neue Zuhause einziehen und mich hier zurücklassen.

Ich bin der liebste Hund der Welt, habe mir all die Jahre nichts zu Schulden kommen lassen. War Wachhund, Seelentröster, bester Freund, Babysitter und allzeit treu ergeben. Ich kann gar nicht sagen wie traurig ich jetzt bin, was wird nun aus mir?

Mein Name ist Danco, ich bin geboren im Februar 2014, ein Golden Retriever/Setter-Mix und meine Schulterhöhe beträgt 60 cm. Ich bin der perfekte Familienhund, lieb, ruhig und freundlich zu Mensch und Tier.

Wird mich bald wieder jemand im Tierheim abholen, meine Tränen trocknen und mir Zuversicht und Verlässlichkeit schenken?“

Kontakt: 01575–5884630

Zurück