Tier der Woche: Juri

Alternativ-Beschreibung
Juri

Hallöle! Ich bin’s: Juri! Zurzeit lebe ich noch zusammen mit einem bunten Rudel von Hunden (von Fußhupen bis Kälbchengröße in fast jedem Alter) sowie mehreren Katzen bei besonders tierlieben Menschen, die nun leider ganz plötzlich selber pflegebedürftig geworden sind. Das ist sooo furchtbar traurig, denn nun muss ich eine neue Familie suchen, wo ich genauso geliebt werde wie bisher hier auf unserem „Gnadenhof“ in Wassenberg.

Ich bin zwar schon ungefähr 11 Jahre alt, aber ich benehme mich wie ein Jungspund. Schöne lange Spaziergänge, Blödsinn machen, kuscheln und toben finde ich genauso toll wie ein Junghund. Als Labbi-Mischling habe ich auch ganz schön viel Power, am anderen Ende der Leine muss man daher schon ziemlich standfest sein.

Zurzeit bin ich etwas unterfordert, mir fehlt die Bewegung und die körperliche und geistige Auslastung. Aber ich bin mir sicher, da draußen wartet jemand auf einen tollen Hund wie mich, damit ich nicht lange meinen Menschen hinterherweinen muss, die mich so toll versorgt und geliebt haben.

Ich bin kastriert und gechipt und warte jetzt nur noch auf eure Anrufe, damit wir uns vielleicht ganz schnell kennenlernen können! Über Hundekumpel und Katzenfreunde würde ich mich auch freuen, denn das bin ich ja gewohnt und das finde ich richtig toll. Wer hat noch ein Körbchen frei für mich und will noch ganz viel mit mir unternehmen?

Claudia Slangen freut sich auf eure Anrufe unter: 0031–657270041 (ab 18.00 Uhr) oder Kontakt über 0157–52518959 (ab 14.00 Uhr).

Zurück