Tier der Woche: Lucky und Munin

Alternativ-Beschreibung
Lucky und Munin

„Wir sind Lucky und Munin, aber momentan hat uns leider das Glück verlassen. Unser Frauchen hat uns damals aufgenommen, da waren wir heimatlos und trächtig. Sie hat sich liebevoll um uns gekümmert, bei der Geburt unserer Babys hat sie uns das Pfötchen gehalten und uns beigestanden.

Nun sind wir 10 Jahre alt und unser liebes Frauchen ist nicht mehr in der Lage, weiter für uns zu sorgen.

Ich bin Lucky, die flotte Glückskatze. Ich bin sehr zutraulich, wenn ich gut angekommen bin. Ein Leben lang war ich mit meiner süßen Freundin Munin zusammen und wir sind sehr wichtig füreinander.

Munin ist etwas scheu und man kann sie nicht gleich knubbeln. Sie ist ganz auf mich fixiert und braucht ein wenig Zeit, bis sie sich eingelebt hat. Ansonsten sind wir sehr lieb, sind gerne im Haus und machen nur gelegentlich Abstecher in die Natur. Ein Balkon würde uns durchaus zufriedenstellen.

Nun suchen wir liebe Menschen, die uns wieder zu unserem Seelenheil verhelfen und ein freud- und friedvolles Leben mit uns teilen möchten.“

Kontakt: 0174–1511788

Zurück