Tier der Woche: Mali

Alternativ-Beschreibung
Mali

„Wer würde gerne mit mir chillen und abhängen? Ich bin Klein-Mali, ein super sanftes und extrem menschenbezogenes Kätzchen. Ich will unbedingt eine Einzelprinzessin sein, ich brauche meinen Menschen ganz für mich. Keine Bange, ich werde dich nicht stalken, ich gehe meinen eigenen Weg, mache, wozu ich Lust habe, und kann mich gut alleine beschäftigen. Aber viel miteinander kuscheln ist natürlich voll angesagt. Nachts komme ich gerne mit unter die warme Bettdecke, bewundere den Mond und träume mit dir. Mit Hunden gibt es keine Probleme, wenn sie friedlich sind.“

Mali ist ein Jahr alt, gechippt und kastriert. Das kleine Kätzchen ist bereit, den weiten Weg (Spanien – Sevilla) in ihr neues Zuhause anzutreten. So kann dann das nächste Tierchen nachrücken und vorbereitet werden. Ein eingenetzter Balkon oder gar ein sicherer Garten wäre perfekt. Ganz lieben Dank für die Hilfeleistung!

Kontakt: 01575–5884630

Zurück