Tier der Woche: Mogly

Alternativ-Beschreibung
Mogly

Mogly ist ein quirliger, einjähriger Kater, der einen neuen Wirkungskreis sucht, da sein Frauchen leider nicht mehr genug Zeit für ihn hat und er dadurch oft alleine ist. Er ist kastriert und geimpft und rundum gesund.

Spielen und Fliegen jagen, das sind seine Hobbys, und wenn er davon erschöpft ist, möchte er auch gerne kuscheln, aber nicht nur mit seinen Menschen, sondern gerne mit einem gleichaltrigen Katzenmädchen, das seine Interessen teilt und nicht sehr dominant ist. Mogly ist sehr harmoniebedürftig und sucht keinen Streit.

Der Kater, mit dem er zurzeit zusammenlebt, ist leider ein Einzelgänger und möchte keinen Kontakt mit Mogly. Das stimmt den jungen Burschen ganz traurig.

Bisher lebt er als Wohnungskater, würde sich aber sicher über Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung freuen. Ist dies nicht möglich, sollte zumindest ein gesicherter Balkon vorhanden sein.

Mogly sitzt auf einem gepackten Köfferchen und ist schon sehr gespannt darauf, seine neue Familie kennenzulernen.

Kontakt: 0174-3760230 oder info@tierschutzmeerbusch.de

Zurück