Tier der Woche: Nadja

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

„Hallo ihr Lieben, darf ich mich kurz vorstellen: Nadja ist der werte Name und ich bin eine sehr ruhige und unglaublich umgängliche Hundedame von 8 Jahren (60 cm / 35 kg). Mit Artgenossen komme ich ausgezeichnet klar, ich gehe immer eher den unteren Weg, wenn es einmal Zoff gibt oder ich angepöbelt werde. Der ganze Ärger bringt ja auch nichts, man vergeudet nur seine Zeit.

Ab und zu findet man mich vertieft in ein ausgelassenes Spielchen, mit was auch immer. Dann kehre ich in Gedanken in meine verlorene Kindheit zurück. Ich bin sehr liebebedürftig und gehe mit den Meinen auch sehr liebevoll um. Das ist mir ein Bedürfnis. Zu meinem bisherigen Leben gibt es viel zu erzählen, es war überaus traurig und ich fange immer an zu weinen, wenn ich es schildere.

Ich bin auch schon einmal Mama geworden, unter lebensunwürdigen Umständen habe ich meine Kleinen zur Welt gebracht. Ein schlimmes Kapitel, das wir besser am Telefon abhandeln. Und nun möchte ich – da ich voller Freude und Elan stecke, noch einmal voll durchstarten und endlich LEBEN.

Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass das mit der Leine zwar kein Problem ist, aber irgendwie laufe ich gerne mal kreuz und quer, weil es so viel zu schnüffeln gibt und ich in meinem Leben leider sehr wenige Spaziergänge machen durfte. Aber das bekommen wir doch sicher schnell hin. Ich freue mich schon drauf.“

Kontakt: 01575–5884630

Zurück