Tier der Woche: Nora

Alternativ-Beschreibung
Zuckerschnute Nora

Hallo, ich bin’s noch mal: Nora! Ich warte immer noch auf die richtigen Menschen, denen ich mit meinem Einzug das Leben so viel glücklicher und erfüllter machen darf!

Seit meine beiden Brüder ausgezogen sind aus unserer Pflegestelle, taue ich sichtbar auf. Die beiden haben sich aber auch immer so an unser Pflegefrauchen rangewanzt, dass meine Schwester und ich gar keine Chance zum Kuscheln hatten. Das holen wir jetzt aber alles nach, vor allen Dingen Nina ist da ganz weit vorn.

Ich bin hier etwas zurückhaltender, aber mit Geduld und Liebe wird bei mir sicher auch bald der Knoten platzen. Ich bin eher so die ganz typische Katzen-Dame: selbstbewusst, eigenwillig, geheimnisvoll. Ich komme lieber von selber auf meine Menschen zu und lasse mich nicht gern bedrängen.

 

 

Dass ich eine wahre Schönheit bin, sollte in aller Bescheidenheit nicht unerwähnt bleiben. Stubenrein bin ich natürlich ebenso wie kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause muss schon sein, wenn es keinen katzenfreundlichen Freigang geben kann.

Und alleine möchte ich auch nicht leben! Eine freundliche Katze im passenden Alter (ich bin gerade ein Jahr jung geworden) möchte ich schon um mich haben. Wenn ihr in dieser Hinsicht unterversorgt seid, bringe ich gerne meine Schwester Nina mit, das wäre natürlich überhaupt kein Problem. Sie möchte nämlich auch gerne endlich auf eigenen Pfoten stehen.

Habe ich noch was vergessen? Wenn ja, dann kann euch mein Pflegefrauchen alle weiteren Fragen beantworten und einen Besuchstermin ausmachen. Weitere Fotos zeige ich euch hier: Nora und Nina

Kontakt: 0174–3760230

Zurück