Tier der Woche: Tina

Alternativ-Beschreibung
Mobbing-Opfer Tina

„Ich frage mich, warum gerade mir das immer wieder passiert. Steht da auf meiner Stirn vielleicht: Hau drauf und quäle mich!!! Dabei liebe ich meine Artgenossen doch, ich bin sanft und freundlich, lasse mir sogar das Abendessen vor der Nase wegfressen. Statt aufzutauen und mich auf meinen Menschen zuzubewegen, ducke ich mich voller Angst und fehlendem Selbstwertgefühl und suche den sicheren Abstand. Das macht mich selbst ganz traurig.

Aber jetzt ist Schluss damit, ich will raus aus der Opfer-Rolle, will unbedingt wieder Vertrauen fassen, mich wohlfühlen und ausleben. Ich brauche einen geduldigen und liebevollen Zweibeiner, auch gerne mit einer netten, wirklich sozialen Katze. Ich habe schon so viel in meinem kurzen Leben erduldet, dass es jetzt unbedingt klappen muss. Ich suche so sehr die beständige Nähe zu meiner Bezugsperson, Geborgenheit und Zuneigung.“

Tina ist 5 Jahre alt, gechippt, kastriert und geimpft. Die Zähne wurden gerade saniert und der Doc sagt, dieses besonders hübsche und zarte Katzenmädchen ist pumperlgesund. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre toll.

Kontakt: Uschi Boell 0177–4334756

Zurück