Amy und Terry

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Nach dem Friseurbesuch …

Amy (geboren ca. 2011) und ihr Sohn Terry (geboren ca. 2013) leben zurzeit gemeinsam mit einem bunten Rudel von Hunden aller Größen und jeden Alters sowie mehreren Katzen zusammen bei besonders tierlieben Menschen, die nun leider ganz plötzlich selber pflegebedürftig geworden sind. Daher müssen die beiden süßen Wuschel neue Familien suchen, wo sie gemeinsam genauso geliebt werden wie bisher hier auf einem „Gnadenhof“ in Wassenberg.

Natürlich hängen die beiden sehr aneinander, so dass sie auf keinen Fall getrennt vermittelt werden. Mama und Sohn sind im besten Alter und haben hoffentlich noch viele schöne Jahre vor sich, die sie im Kreise ihrer neuen Dosenöffner genießen möchten. Die beiden sind gesund und munter und werden ihren neuen Menschen sicherlich viel Freude bereiten.

Amy und Terry sind gechipt und kastriert und freuen sich über Anrufe von Interessenten, die mehr über sie wissen und sie kennenlernen möchten.

Claudia Slangen freut sich auf Anrufe unter: 0031–657270041 (ab 18.00 Uhr) oder Kontakt über 0157–52518959 (ab 14.00 Uhr).