Humus

Lass mich dein bester Freund sein!

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2018/2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

 

Informationen/Vermittlung nur über Dobermann Nothilfe e. V.

Humus ist eine Seele von Hund mit einem traumhaften Charakter. Humus ist nur lieb und möchte allen und jedem gefallen. Warum er im Tierheim abgegeben wurde, kann sich keiner erklären.

Humus leidet sehr im Tierheim, er weint die ganze Zeit in seinem Zwinger. Er ist ein völlig anderer Hund, wenn er mal raus darf. Er genießt die Spaziergänge und die Streicheleinheiten, die er bekommt.

Humus versteht sich prima mit anderen Hunden. Humus ist ein ruhiger Vertreter, kein aufgedrehter Hund. Bitte helfen Sie dem lieben Humus, schnell eine Familie zu finden.

Humus wird ab Anfang Oktober in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden.

Ein Video von Humus sehen Sie hier: Video Humus

Weitere Fotos sehen sie hier: Humus

Infos unter Dobermann Nothilfe e. V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Zurück