Metro

Metro ist charmant und sportlich

Rasse: Dackel-Mischling

Geboren: Anfang 2020

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe/Gewicht: 25 cm/9 kg

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Informationen/Vermittlung nur über Dobermann Nothilfe e. V.

Metro ist ein charmanter, fröhlicher und gleichzeitig sportlicher Bub. Er ist ruhig, gehorsam und ausgeglichen. Metro wurde ausgesetzt und eine Dame, die ihn gefunden hat, hat ihn ins Tierheim gebracht.

Wenn er alleine im Zwinger ist, wirkt er sehr traurig. Er versteckt sich dann in seiner Hütte und beobachtet, was um ihn herum passiert. Sobald sich ein Pfleger nähert, ist er ein ganz anderer Hund, er ist dann überglücklich und hüpft durch den Zwinger, weil er weiß, dass es rausgeht.

Metro sucht sehr die Nähe zu Menschen. Der kleine Mann braucht dringend ein Leben außerhalb des Tierheims.

Metro könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Weitere Fotos sehen Sie hier: Metro

Infos unter Dobermann Nothilfe e. V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Zurück