Nina und Nora

Nina und Nora

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geboren: ca. 01.05.2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Geimpft: ja

Verträglich mit Erwachsenen: ja

Verträglich mit Kinder: Kinder sollten schon älter sein

Handcap: Anfangs sehr scheu

Hallöchen! Erinnert ihr euch an mich? Ich bin Nora und lebe mit meinen Geschwistern Nina, Niklas und Norbert auf einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Meerbusch. Mein Bruder Niklas hat euch ja letzte Woche schon erzählt, wie wir auf die Pflegestelle gekommen sind. Heute sind wir Mädels dran.

Unsere Brüder sind ein Herz und eine Seele und es ist immer wieder schön, die beiden zusammen zu sehen. Aber wir Mädels, wir sind da etwas unabhängiger, hängen nicht so am Rockzipfel der anderen. Natürlich wollen wir auch Gesellschaft, ein Leben als Einzelkatze wäre absolut nichts für uns, schließlich sind wir in eine Großfamilie hineingeboren.

Aber wie bei der Kelly-Family ist es auch bei uns Katzen manchmal so, dass nach einer Zeit als Familien-Band auch Solo-Karrieren erfolgreich sein können. Also nicht ganz solo, das sagte ich ja schon. Aber eben von der Familie abgenabelt, im eigenem Zuhause und mit neuen Katzenfreunden Musik und Party machen, versteht ihr?

Nina und ich, wir stehen auf eigenen Pfoten und wissen, was wir wollen. Wir sehen uns sehr ähnlich, aber der helle Schönheitsfleck auf der Nase von Nina macht es doch ziemlich einfach, uns zu unterscheiden. Wir sind beide auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, aber wir müssen nicht gemeinsam umziehen. Es sollte aber auf jeden Fall schon ein Artgenosse im passenden Alter vorhanden sein, denn wir sind zwar selbstbewusst, aber keine Einzelgänger.

Da wir wie die Kelly-Family Straßenmusikanten waren, mussten wir uns ja erst mal an das Leben auf einer Pflegestelle gewöhnen und das war für beide Seite nicht leicht. Inzwischen sind wir aufgetaut, aber wir kennen unser Personal im Backstage-Bereich mittlerweile ja auch sehr gut. Bei neuen Groupies müssen wir natürlich erst mal wieder Vertrauen fassen und uns an die andere Location gewöhnen. Wie sieht’s aus, habe ich euer Interesse geweckt?

Wer möchte unser Manager sein und mit uns richtig durchstarten? Katzenfreundlicher Freigang wäre natürlich mega, aber ein gesicherter Balkon tut es auch. Wir bieten euch ein Rundum-sorglos-Paket, denn wir sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Wir freuen uns auf ein „Meet and Greet“ mit neuen Fans!

Kontakt: 0174–3760230

Zurück