Stihl

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Geimpft: ja

Verträglich mit Erwachsenen: ja

Verträglich mit Kindern: ja

Handcap: hört und sieht nicht mehr gut

Weitere Informationen und Vermittlung nur über Dobermann Nothilfe e. V.

Stihl ist ein kleiner und lieber Senior. Er hatte sehr viel Angst, als er ins Tierheim kam. Die ersten Wochen blieb er nur in seiner Hütte sitzen. Nach und nach fasste er mehr Vertrauen und heute ist Stihl wie ausgewechselt. Er merkt, dass alle lieb zu ihm sind.

Täglich wartet er ungeduldig im Zwinger auf seine Portion von Aufmerksamkeit und Zuneigung. Leider bekommt er davon viel zu wenig, denn auch viele andere Hunde sitzen dort.

Er liebt Spaziergänge und lernt gerne seine Umgebung kennen. Stihl freut sich, wenn er anderen Hunden „Hallo“ sagen kann und ist dabei nicht aufdringlich. Stihl hört und sieht schlecht, aber er kann gut damit umgehen und es beeinträchtigt ihn nicht.

Stihl ist verträglich mit Hunden und Katzen. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ein Gewicht von 9 kg.

Wir hoffen so sehr, dass es noch Menschen gibt, die dem lieben Stihl ein paar schöne Jahre in einem gemütlichen Zuhause schenken. Stihl hat mit Sicherheit keine schöne Vergangenheit gehabt, aber er möchte noch eine schöne Zukunft haben.

Stihl ist in 44… Bochum auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Weitere Fotos sehen sie hier: Stihl

Infos unter Dobermann Nothilfe e. V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Zurück