Zyzio

Größe/Gewicht: 35 cm/8 kg

Gechipt/geimpft: ja

Verträglich mit Kindern: ja

Weitere Informationen und Vermittlung nur über Dobermann Nothilfe e. V.

Zyzio ist  ein junger, sanfter, kuscheliger Hund. Er ist beim ersten Kontakt noch etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell bei ihm. Wenn das Eis gebrochen ist, sucht er die menschliche Nähe mit großem Interesse. Er saugt jede Berührung förmlich auf.

Zyzio kommt aus schlechter Haltung, dort hat er nie erfahren, was Liebe und Zuwendung bedeuten. Er genießt es nun in vollen Zügen, wenn er gestreichelt wird und Zuneigung bekommt. Aber Zyzio kann noch nicht so gut an der Leine laufen. Die Leine hat er anfangs wie einen Fremden behandelt und wollte sie um jeden Preis loswerden. An der Leine laufen zu lernen erfordert noch Geduld, aber die Ergebnisse sind schon sichtbar, er lernt es jeden Tag besser.

Zyzio genießt die Gesellschaft anderer Hunde und Katzen und natürlich der Menschen. Wer mag diesem kleinen, süßen Burschen ein Zuhause geben?

Zyzio befindet sich in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden.

Weitere Fotos sehen Sie hier: Zyzio

Infos unter